Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH
Link zur Buchvorstellung »Waldkindermund« auf www.kindermund-verlag.de Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Buch „Mama ist ein Prachtgaul“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)«
Neue Sprüche


Autor/in: S. M.   14. Januar 2023Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (52)
Ich habe einen Moment lang am Herd nicht aufgepasst und schon sind die Rouladen angebrannt. Also auf zum Schlachter, um innerhalb von zwei Stunden zum zweiten Mal sechs Rouladen zu kaufen.
L. (3) ruft sofort, als wir den (selbstverständlich brechend vollen) Laden betreten: »Mama braucht sechs neue Riguladen, die alten sind ihr alle übergebrannt.«


Autor/in: K. A.   10. Januar 2023Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (64)
Das Kind (4,5) nascht unerlaubt von meiner Schokolade. Als ich es erwische, greift es schnell zur neuen Nachttischlampe. Ich frage: »Was soll das denn jetzt?« »Das ist mein Unschuldslämpchen!«


Autor/in: P. Kunze   17. Dezember 2022Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (110)
Kind (6): »Maaaaama, ich hab Hunger, mach mir was zu essen! Und meine Sporthose ist schmutzig, die musst du waschen. Hast du mir endlich was gekocht?
Mama: »Sag mal, geht's noch? Ich bin deine Mutter, nicht deine Bedienung.«
Kind: »Stimmt, eine Bedienung wird bezahlt.«


Autor/in: S. Lauenburg    08. Dezember 2022Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (151)
»Mama, hab ich eine Pampers an?«
»Nein, sollen wir eine anziehen?«
Kind, genervt: »Das ist wieder typisch Mama, viiiiel zu spät!« (Er hat schon gemacht.)


Autor/in: c. k   10. November 2022Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (182)
Die Zahnärztin war in der Schule. Rebecca kommt begeistert mit einer neuen Zahnbürste heim und erzählt, was sie gelernt hat: »Alle 6 Jahre muss man die Zahnbürste wechseln.«