Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: A. P.   29. Juli 2022Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (52)
Als ich bei großer Hitze eine ärmellose Bluse trage, begutachtet mein 20 Monate alter Sohn Torin die Leberflecke auf meinem Oberarm. Nach kurzem Schweigen bemerkt er dann: »Mama kaputt.«


Autor/in: C. Mahles    20. Juli 2022Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (102)
Der Dreijährige füllt gerade seine Pampers.
Ich frage: »Was machst du denn?«
Er: »Ach, nur ein bisschen stinken.«


Autor/in: E. Meisel    12. Dezember 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (329)
Besuch bei der Tante. Der Große hat die Windel voll.
Sie darauf: »Machst du immer noch in die Windel?«
Er: »Na Klar. Du nicht?«


Autor/in: M. F.   03. Dezember 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (250)
Phillipp (2) will nicht essen. Auf die Frage, ob er krank sei, antwortet er: »Ja, hab ich Vogel.«


Autor/in: J. L.   20. Oktober 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (254)
Ich habe mal eine andere Sorte Toilettenpapier gekauft. David (10) sitzt auf der Toilette. Plötzlich tönt es: »Oh, dreilagiges Klopapier! Sind wir jetzt reich?«


Autor/in: C. K   05. Oktober 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (279)
Rebecca lernt Spanisch. Wir sprechen darüber, dass es in England eine Königin gibt. Entsetzt ruft sie aus: »Oh nein, dann hat die ja Corona (eine Krone)!«


Autor/in: J. S   30. September 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (309)
Kind (5) über den kleinen Bruder, der am Tag zuvor krank zuhause bleiben musste: »Er bleibt heute noch mal zuhause, um sich auszukorrigieren.«


Autor/in: J. Schneider   15. September 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (294)
Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und als die Wehen einsetzen, sage ich meinen Jungs, dass sie jetzt zur Oma müssen. Phil ist nicht ganz einverstanden: »Och nö, kann der nicht später kommen, wir spielen grad so schön.«


Autor/in: C. Erwein    17. Juli 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (372)
Bei uns im Kindergarten. Finn (4) macht noch in die Windel. Laura (4) sagt mir, dass sie ihn später doch nicht heiraten will, weil sie keine Lust auf seine Stinkewindeln hat.


Autor/in: M. Gerber    01. Juli 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (408)
Einkauf mit Anton (3,5) bei dm. Als wir an der Kasse anstehen, strömt ein heftiger Geruch in meine Nase: Die Pampers ist voll. Doch Anton nimmt das wohl anders wahr und ruft laut: »Mama, hier riechts nach Blumen!«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App