Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: A. Niesel   01. Dezember 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (649)
Enna (2) fällt auf ihren Arm: »Mama, mein Regenbogen tut weh!«


Autor/in: C. Neumann    27. November 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (667)
K1 (8) und K2 (5) streiten sich und schaukeln sich immer mehr hoch. Irgendwann brüllt K2 los »... ich bin dafür unten aus der Rosine geschlüpft und du nur aus dem Bauchnabel!!«


Autor/in: R. Thoma   14. November 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (709)
Paula erklärt in der Kita: »Rosi, wenn ich groß bin, kaufe ich mir einen Krankenwagen. Dann kann ich immer bei Rot über die Ampel fahren!«


Autor/in: J. Beyer   02. Oktober 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (669)
Meine Tochter (2) liegt morgens neben mir im Bett und schaut sich ein Foto an: »Mama, wer ist das?« »Das bist du als du zwei Tage alt warst.« Unmöglich, meint sie. So klein sei sie nie gewesen. »Doch«, versuche ich ihr zu erklären. Schließlich sei sie ja noch zwei Tage vorher in meinem Bauch gewesen. Mit großen Kulleraugen schaut sie mich an und fragt: »Mama, hast du mich gefressen?«


Autor/in: C. Neumann   25. September 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (665)
Papa hat Männerschnupfen. Abends gucken Oskar und ich eine Krankenhaus-Serie. Da fragt Oskar »Mama, wie spielen die Leute, dass sie krank sind?« Ich erkläre ihm, dass sie so tun als ob und dass sie dafür lange auf einer Schauspielschule waren. Darauf Oskar: »War Papa auch auf so einer Schule?«


Autor/in: S. Bergmann    14. September 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (723)
Beim Wickeln sage ich meinem Babysitterkind (3), dass das die dritte Stinkepampers für heute und er eine kleine Stinkbombe ist. Er lacht mich an und sagt: »Und du bist ne große Stinkbombe!«


Autor/in: c. k   28. August 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (662)
Ich erzähle: »In England gibt es eine Königin.« Rebecca ist entsetzt: »Dann hat die ja Corona (Spanisch für Krone).«


Autor/in: B. Barbieri    22. August 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (687)
Ich probiere einen Badeanzug. Meine Tochter (2) schaut mich an und sagt: »Hast du deine Tittis in der Badewanne?«


Autor/in: B. J.-S.   11. August 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (683)
Tochter (13), schwer pubertär, verkündet: »Ich brauche Shampoo gegen fettige Haare!« Ihr Bruder (11) fragt verwundert: »Warum willst du denn keine fettigen Haare mehr haben?«


Autor/in: A. L.    08. August 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (644)
Lia (noch 2) stellt sich ins Planschbecken, pieselt ins Wasser und rührt dann alles mit den Händen einmal um, um dann freudestrahlend festzustellen: »Schön warm!«


<< zurück vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App