Besuchen Sie unseren Sponsor: ranketing GmbH

Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Suche

  Suchtext:     

Anzahl der Treffer: 52 (51 - 52)


Autor/in: J Ino.    03. August 2017 Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte  (4476)
Wir besichtigen das märchenhafte Schweriner Schloss. Maks (9) steuert interessiert die Waffenkammer an. Seine Schwester Mascha (6) folgt ihm schwer begeistert, was mich sehr wundert. Doch als wir in der Kammer stehen, zieht sie ein langes Gesicht und sagt: »Ich hatte verstanden, wir gehen jetzt in die Waffelkammer.«



Autor/in: J Ino.    28. Oktober 2019 Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte  (1117)
Maksim (5) beobachtet Zugvögel, die nach Süden fliegen. Er fragt: »Mami, wie lange können sie denn fliegen bis sie müde werden?« Ich antworte, manche den ganzen Tag. Er ist beeindruckt. »Die müssen ja fit sein! Nehmen sie dabei etwa auch noch ihre Nester mit?«



1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6