Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: M. Bleckmann   17. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (726)
Oma: »Ich krieg ne Krise.« Enna (7): »Oma, hast du die Coronakrise?«


Autor/in: M. Schäfer   16. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (706)
Tali (2): »Ich muss kackern. Ich muss einen Tannenbaum kackern.« (Seitdem sie einmal in der Weihnachtszeit fand, ihr Häufchen würde wie ein Weihnachtsbaum aussehen, sagt sie das so.)
Dann auf der Toilette: Plopp. Sie guckt durch die Beine. »Das ist kein Tannenbaum, das ist ein Bär.« Sie guckt starr geradeaus, konzentriert sich und sagt: »Und jetzt noch die Arme und die Beine.«


Autor/in: A. Müther    08. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (694)
Wir sitzen beim Frühstück. Ich bereite meinem Sohn (5) ein Brot mit Nutella zu. Sagt er: »Wenn du reinbeißt, fühlst du, wie es schmeckt.«


Autor/in: C. Lüttich   20. März 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (752)
Lotte (4) soll im Po Fieber gemessen bekommen, was sie bisher nicht kennt. Als ich das Thermometer vorbereite, verteile ich auf dessen Spitze eine große Portion Creme, um das Einführen zu erleichtern.
Lotte fragt erleichtert: »Messen wir doch im Mund? Oder warum machst du Frischkäse drauf?«


Autor/in: C. Neumann   19. März 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (713)
Oskar (8) hat eine wichtige Feststellung zur Corona-Quarantäne: »Seit Mama daheim ist, hat sie ihren Busenschutz nicht mehr an!«


Autor/in: S. H.   19. März 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (670)
Michl (3): »Wenn ich schlafe, kommt soviel Rotz in die Nase und mit meinen Fingern kann ich den in den Mund stecken. Das schmeckt köstlich!«


Autor/in: B. J.-S.   17. März 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (755)
Coronaferien mit Hausarrest. Was sollen wir nur tun, damit wir keinen Lagerkoller bekommen? Anton (10): »Ach, nicht so schlimm, Mama, wir haben doch ´ne Switch ...!« (Spielekonsole)


Autor/in: B. Dieck   03. März 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (727)
Beide Kinder sind krank. Dadurch war ich heute beim Kinderarzt. Ich: »Ihr habt mich angesteckt. Jetzt habe ich den Salat.« Lotti (4): »Salat? Du hast doch gar keinen Salat gegessen.«


Autor/in: K. Loibl   03. März 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (778)
Marlene (3,5) passiert im Kindergarten ein kleines Missgeschick. Sie eilt zur Betreuerin und sagt: »Rosi, meine Unterhose war undicht!«


Autor/in: C. Müller    21. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (813)
In der ganzen Wohnung stinkt es, doch Jan (4) kümmert das nicht und er spielt munter weiter. Ich: »Oh, da braucht aber jemand ne frische Pampers!« Jan schüttelt den Kopf. Ich: »Doch, du stinkst ja hier die ganze Wohnung voll.« Jan: »Mama, du musst die Stinkepampers einfach genießen!«


<< zurück vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App