Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH
Link zur Buchvorstellung »Waldkindermund« auf www.kindermund-verlag.de Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Buch „Mama ist ein Prachtgaul“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)«
Neue Sprüche


Autor/in: A. W   08. August 2022Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (27)
Meine kleine Tochter erzählt mir, dass ihre Kindergärtnerin Hannah im Urlaub ist. Ich frage sie, ob sie weiß, wohin sie gefahren ist. Darauf meine Tochter: »Ja, Hannah macht Urlaub beim Aldi.«


Autor/in: V. M   01. August 2022Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (42)
Zwei Fünfjährige zeichnen im Kindergarten mit Schablonen. Auf einer ist ein Regentropfen abgebildet, dessen Form aber bisher immer benutzt wurde, um Gespenster zu zeichnen.
Kind 1: »Kann ich die auch mal haben?«
Kind 2: »Die ist zu gruselig für dich. Da ist ein Gespenst drauf. Da bist du noch zu klein für.«


Autor/in: A. P.   29. Juli 2022Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (53)
Als ich bei großer Hitze eine ärmellose Bluse trage, begutachtet mein 20 Monate alter Sohn Torin die Leberflecke auf meinem Oberarm. Nach kurzem Schweigen bemerkt er dann: »Mama kaputt.«


Autor/in: C. Mahles    20. Juli 2022Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (102)
Der Dreijährige füllt gerade seine Pampers.
Ich frage: »Was machst du denn?«
Er: »Ach, nur ein bisschen stinken.«


Autor/in: E. Wiegers    21. Juni 2022Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (147)
In einem katholischen Gebet heißt eine Zeile: »Herr, ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach.« Meine Kleine fürchtet jetzt entsetzt, dass er unter unserem Dach eingehen (= verenden) könnte. Bei den Temperaturen frage ich mich das gerade auch ...