Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH
Link zur Buchvorstellung »Waldkindermund« auf www.kindermund-verlag.de Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Buch „Mama ist ein Prachtgaul“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)«
Neue Sprüche


Autor/in: M. H.   26. November 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (19)
Mein Sohn (4) streichelt seinem Papa den Nacken und sagt tadelnd: "Papa, du musst unbedingt mal wieder zum Mähen".


Autor/in: R. Loock   10. November 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (53)
Ich, in der Küche, zu Karl (9), der nebenan Hausaufgaben macht: »Wenn du Hilfe brauchst, ich bin nur eine Bitte weit entfernt.« Er entrüstet: »Das ist viel zu weit!«


Autor/in: A. Niesel   06. November 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (81)
Im Waldkindergarten erzählen heute die Kinder über die Berufe ihrer Eltern.
Tammo (3) haut raus: »Meine Mama sitzt den ganzen Tag im Büro und tut so, als wenn sie telefoniert!«


Autor/in: K. Steiner   02. November 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (64)
Ida (8) interessiert sich für Wintersportarten. "Ich weiss, wie das Spiel heisst, bei dem immer das Eis gebürstet wird! Ladying!" Etwas verdutzt frage ich nach: "Meinst du Curling?" "Ja, genau das, ich wusste doch, dass es was mit Frauen zu tun hat!"


Autor/in: K. Steiner   30. Oktober 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (84)
*Ich erkläre Ida (3) die Jahreszeiten. »Im Frühling blühen ganz viele Blumen.« Als wir kurz darauf Klopapier mit Blümchenmuster kaufen, ruft Ida begeistert: »Schau mal, Frühlingsrollen!«