Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH
Link zur Buchvorstellung »Waldkindermund« auf www.kindermund-verlag.de Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Buch „Mama ist ein Prachtgaul“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)«
Neue Sprüche


Autor/in: N. W.   24. September 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (3)
Ich stehe vor dem Spiegel und pule an meinen Pickeln rum (Hormone, 5 Monate nach Geburt) meine große Tochter (5) ruft „Mama! Hör jetzt auf deine Pickel weg zu machen! Sonst erkenne ich dich doch garnicht wieder!“ ich ganz verdutzt „ja okay, aber warum erkennst du mich dann nicht wieder?“ sagt sie „ich kenne dich doch nur mit Pickel!“


Autor/in: A. W.   22. September 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (8)
Meine kleine Tochter Nora (2) erzählt mir, dass ihre Kindergärtnerin Hannah im Urlaub ist. Ich frage sie, ob sie weiß, wohin Hannah gefahren ist. Darauf Nora: »Ja, Hannah macht Urlaub beim Aldi.«


Autor/in: J. Schneider   15. September 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (31)
Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und als die Wehen einsetzen, sage ich meinen Jungs, dass sie jetzt zur Oma müssen. Phil ist nicht ganz einverstanden: »Och nö, kann der nicht später kommen, wir spielen grad so schön.«


Autor/in: D. Grund   06. September 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (47)
Der Tag nach der letzten Bundestagswahl – auch unter den Kindern ist die Politik ein großes Thema.
Ich frage: »Was ist denn eigentlich eine Jamaika-Koalition?«
Theo (9): »Da hat man dann mehrere Bundeskanzler.«
Ich: »Und was hat das mit Jamaika zu tun?«
Theo: »Na Jamaika ist dafür bekannt, ganz viele Bundeskanzler zu haben.«


Autor/in: D. Grund   06. September 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (43)
Ida (7): »Ich möchte später gar keinen Mann haben.«
Nora (7): »Dann hat dein Kind aber keinen Papa.«