Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: J. S   30. September 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (572)
Kind (5) über den kleinen Bruder, der am Tag zuvor krank zuhause bleiben musste: »Er bleibt heute noch mal zuhause, um sich auszukorrigieren.«


Autor/in: J. Schneider   15. September 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (531)
Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und als die Wehen einsetzen, sage ich meinen Jungs, dass sie jetzt zur Oma müssen. Phil ist nicht ganz einverstanden: »Och nö, kann der nicht später kommen, wir spielen grad so schön.«


Autor/in: C. Erwein    17. Juli 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (600)
Bei uns im Kindergarten. Finn (4) macht noch in die Windel. Laura (4) sagt mir, dass sie ihn später doch nicht heiraten will, weil sie keine Lust auf seine Stinkewindeln hat.


Autor/in: M. Gerber    01. Juli 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (613)
Einkauf mit Anton (3,5) bei dm. Als wir an der Kasse anstehen, strömt ein heftiger Geruch in meine Nase: Die Pampers ist voll. Doch Anton nimmt das wohl anders wahr und ruft laut: »Mama, hier riechts nach Blumen!«


Autor/in: J. Biechele   17. Juni 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (580)
Ich schicke Franziska (9) nach einem langem Tag mit Schulsport und Hort in die Dusche. Sie: »Nein Mama, ich will nicht!« Ich: »Doch, Franzi, du musst, du hast geschwitzt.« Sie: »Das macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn ich danach gleich wieder schwitze!«


Autor/in: N. Wedel   20. Mai 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (563)
Unser Dreijähriger stellt fest: »Wenn man keine Augen hat, kann man nichts sehen! Und wenn man keine Nase hat, nicht poppeln!«


Autor/in: R. Mason   22. April 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (531)
Die alte grüne Nagelbürste hat ausgedient. Ich habe mir neue im Doppelpack gekauft. So liegen also die drei im Bad noch nebeneinander.
Als meine beiden Enkel zu Besuch sind, muss der Jüngere auf's WC. Ich höre seine Stimme aus dem Bad: »Opa, warum hast du drei Nagelbürsten?« »Die weiße ist für die Finger und die andere für die Füße.« gebe ich zurück. »Und die Grüne?« Neben mir ertönt: »Für die Zähne!«


Autor/in: K. R   20. April 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (452)
Ich rasiere mir meine Beine und mein dreijähriger Sohn kommt herein. »Du bürstest deine Haare, stimmts?«


Autor/in: C. N.    02. Februar 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (605)
Oskar kommt nach gefühlt zwei Stunden aus dem Bad. Er schwärmt »Hach, eine Dusche am Morgen ist so herrlich erfrischend! Und Mama, heute hab ich sogar mal Duschgel benutzt.«


Autor/in: K. Gruber    30. Januar 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (590)
Während ich den Junior (4) wickele rümpfe ich die Nase. Er daraufhin ganz empört: »Mama, jetzt stell dich nicht so an! Das ist doch nur eine Pampers!«


<< zurück vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App