Besuchen Sie unseren Sponsor: ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: S. Rennert    05. Oktober 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (29)
Papa trocknet sich nach dem Duschen ab. Yuna (2) kommt herein und zeigt kichernd auf den kleinen feinen Unterschied zwischen Mädchen und Jungen. Dann sagt sie: »Papa … du hast ja einen Hänge-Po!«


Autor/in: M. Hölzer   13. September 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (46)
Mama: »Ich muss mal aufs Klo.« Das ist allerdings schon von Papa besetzt. Er sagt: »Oben haben wir noch ein Klo.« Lotta (3): »Eben Mama, wir haben ja zwei Klöster.«


Autor/in: P. Sieste   27. August 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (59)
Beim Betrachten seiner Augenringe im Spiegel fragt der übermüdete Olli (7) verwundert: »Was sind denn das für komische Rahmen um meine Augen herum?«


Autor/in: I. Bäumgen   17. August 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (69)
Mal wieder erwische ich meine vierjährige Tochter beim Popeln. »Malina, hörst du bitte mal auf, zu popeln?« Darauf sie altklug: »Mama, das sind keine Popel, das ist Augenschleim! Den mache ich in die Nase, damit die Augen schöner aussehen!«


Autor/in: A. Rubner   17. August 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (67)
Mia (5) sieht mir konzentriert zu, wie ich mich ausziehe und in einen Badeanzug schlüpfe. Kurz bin ich »komplett ohne«. Kommentar: »Cool Oma, jetzt weiß ich auch, wie du von innen aussiehst ...«


Autor/in: S. Fischer   16. August 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (58)
Emil (3) stellt sich mit verschwitzten Haaren vor den Ventilator: »Jetzt frieren meine Haare ein bisschen warm.«


Autor/in: . Kindergarten Eichstetten   11. August 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (58)
Im Planschbecken sieht Aaron (3) mit großen Augen die nackte Lina (3) spielen. Er ruft entsetzt: »Lina, dir fehlt da unten ja was!«


Autor/in: M. B.   02. August 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (109)
»Wenn ein Baby zu früh geboren wird, kommt es in den Brotkasten.«


Autor/in: M. B.   28. Juli 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (78)
Wir sprechen in der Kitagruppe über Familienähnlichkeit. Ein Kind erklärt: »Den Bruder von B. kannst du noch nicht sehen. Der ist noch in der Mama drin!«


Autor/in: A. Niesel   23. Juli 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (109)
Basti (4): »Ich sollte eigentlich im Sommer geboren werden.«
Ilona: »Und wann bist du geboren?«
Basti: »Na, im März.«
Ilona: »Und wieso war das so früh?«
Basti: »Ganz einfach – mein Papa ist zu früh gekommen!«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App