Besuchen Sie unseren Sponsor: ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: A. Rubner   17. August 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (6)
Mia (5) sieht mir konzentriert zu, wie ich mich ausziehe und in einen Badeanzug schlüpfe. Kurz bin ich »komplett ohne«. Kommentar: »Cool Oma, jetzt weiß ich auch, wie du von innen aussiehst ...«


Autor/in: S. Fischer   16. August 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (6)
Emil (3) stellt sich mit verschwitzten Haaren vor den Ventilator: »Jetzt frieren meine Haare ein bisschen warm.«


Autor/in: . Kindergarten Eichstetten   11. August 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (7)
Im Planschbecken sieht Aaron (3) mit großen Augen die nackte Lina (3) spielen. Er ruft entsetzt: »Lina, dir fehlt da unten ja was!«


Autor/in: M. B.   02. August 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (45)
»Wenn ein Baby zu früh geboren wird, kommt es in den Brotkasten.«


Autor/in: M. B.   28. Juli 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (30)
Wir sprechen in der Kitagruppe über Familienähnlichkeit. Ein Kind erklärt: »Den Bruder von B. kannst du noch nicht sehen. Der ist noch in der Mama drin!«


Autor/in: A. Niesel   23. Juli 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (50)
Basti (4): »Ich sollte eigentlich im Sommer geboren werden.«
Ilona: »Und wann bist du geboren?«
Basti: »Na, im März.«
Ilona: »Und wieso war das so früh?«
Basti: »Ganz einfach – mein Papa ist zu früh gekommen!«


Autor/in: m. kusch   20. Juli 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (43)
Ich liefere mir mit meinem Sohn Martin (5) auf dem Weg zum Kindergarten ein Wettrennen nach dem anderen. Da ich gerade meine Periode habe, sage ich irgendwann: »So, Mama braucht ne Pause, meine Gebärmutter läuft wieder aus.« Martin antwortet: »Meine nicht.«


Autor/in: b. bo   17. Juli 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (68)
Joel (3) bekommt im Kindergarten von der Erzieherin den Toilettenraum gezeigt. »Und wenn du mal auf die Toilette gehen musst,« erklärt sie ihm, »kannst du dir hier eine aussuchen.« Aber Joel winkt ab: »Ich hab schon eine Toilette zu Hause.«


Autor/in: S. H.   12. Juli 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (68)
Meiner Tochter (4) ist der erste Milchzahn ausgefallen. Der große Bruder erklärt ihr, dass der nachfolgende Zahn nun besonders gut gepflegt werden muss, weil dann keiner mehr nachkommt. Sie belehrt ihn: »Doch! Danach kommt ein goldener gewachsen.«


Autor/in: O. K.   10. Juli 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (48)
Charlotte (2,5) spielt Augenärztin, ich bin ihre Patientin. Sie schaut mit ihrem Spielzeug-Otoskop in mein Ohr. »Ja,« sagt sie, »deine Augen sehen gut aus.«. Ich mache mir nun Sorgen, da man meine Augen durch meine Ohren sieht ...


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App