Besuchen Sie unseren Sponsor: ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: D. Kliemek    02. Mai 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (94)
Unsere Tochter (4) geht mit der Uroma an der Hand durchs Haus. Die Uroma erzählt von all ihren Wehwehchen und die Kurze so: »Jaja und bald biste tot.«


Autor/in: S. Metzerath   02. Mai 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (94)
Meine sehr wortgewandte Tochter (4) sitzt barfuß auf der Toilette und betrachtet ihre Füße. Nach einer Weile ruft sie: »Mama! Ich hab total häßliche Fußdaumen!«


Autor/in: g. kirwald   04. April 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (146)
Alex (5) ist begeistert vom Fiebermessen: »Dann geht das Fieber in das Dings rein und dann ist man wieder gesund!«


Autor/in: g. kirwald   03. April 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (163)
Jolina (5) hat den Begriff »Rechtsmedizin« aufgeschnappt und fragt: »Gibts auch Linksmedizin?«


Autor/in: J. B.   29. März 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (147)
Mama und Marlene (5) sind beim Arzt. Er fragt die Mutter: »Haben Sie zu Hause etwas gegen Erbrechen?« Marlene schnell: »Ja, wir haben einen Eimer zu Hause!«


Autor/in: g. kirwald   29. März 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (150)
Kommentar von Tobias (6), nachdem er sich zu viel Creme auf die Hände geschmiert hat: »Mama, ich hab mich vercremt!«


Autor/in: S. B.   25. März 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (125)
Meine zweijährige Tochter geht aufs WC. Ich sage zu ihr: »Na, da kommt ja ein ganzer Wasserfall!« Sie schaut mich streng an und sagt: »Nein Mama, nicht Wasser, Lulu!«


Autor/in: R. Wagner   21. März 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (142)
Begeistert berichte ich, dass die Kuh pro Liter Milch, die sie gibt, 80 Liter Blut durchs Euter pumpen muss. Die Tochter meiner Bekannten (12) ist ganz entsetzt, und fragt: »Mama, muss ich das dann auch, wenn ich mal meine Kinder stille?«


Autor/in: C. Nowak   19. März 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (135)
Ich sage – um die Angst zu nehmen – zu Zäpfchen immer »Raketen für den Popo«. Als Sohnemann (2) nun den Badezimmerschrank inspiziert, findet er auch meine Tampons. Er hielt einen fragend in der Hand: »Rakete?«


Autor/in: S. F   15. März 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (139)
Meine Tochter Sofie (5) kommt ins Bad, als ich gerade einen Tampon benutzen möchte. Erstaunt guckt sie mir zu, dann fragt sie: »Ist das ein Stöpsel, damit du beim Schwimmen nicht untergehst?«


<< zurück vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App