Besuchen Sie unseren Sponsor: ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Familienleben


Autor/in: c. k   11. November 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (27)
Meine Tochter denkt über die Familie nach: »Mama, deine Mama ist jetzt nicht mehr so jung.« – »Ja.« – »Bald ist sie eine Oma.«


Autor/in: A. Niesel   06. November 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (37)
Lea (7) ist jetzt ein Schulkind und besucht uns heute im Waldkindergarten. Sie erzählt: »Wir bekommen bald noch ein Baby. Meine Mutter ist schon im 14. Monat schwanger!«


Autor/in: M. Blaser   04. November 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (24)
Mausi (3) malt ihre Familie. »Ich bin lila, du (Mama) bist hellgrün, weil wir im Mädchenteam sind. Papa male ich schwarze blöde Augen, weil … der ist im Jungsteam!«


Autor/in: A. S   28. Oktober 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (39)
Jeremy empört zu seiner Oma: »Oma weißt du was? Dein Sohn ärgert mich!«


Autor/in: M. Becker   22. Oktober 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (42)
Ich mache mich fertig zur Arbeit und ziehe ein blaues, knielanges Kleid an. Und eine gelbe Strumpfhose. Hannes (4) schaut mich nachdenklich an und sagt dann: »Mama, sieh mal, du hast Entenfüße.«


Autor/in: C. Claußen    18. Oktober 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (43)
Kind (2): »Mama, Oma jetzt im Himmel?« Mutter: »Ja.« Kurze Denkpause. »Mama, Oma auf dem Mond?«


Autor/in: D. Schmidt    02. Oktober 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (57)
Jasmina (6): »Mama, ist morgen wieder Schule?«
Ich: »Nein, morgen ist ein Feiertag.«
»Welcher Feiertag, Mama?«
»Tag der Deutschen Einheit.«
Kind daraufhin: »Achso ja, aber da gehen wir ja nicht hin.«


Autor/in: A. Knoke   01. Oktober 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (63)
Beim Abendessen sagt mein Mann: »Heute abend geht ihr Kinder früher ins Bett als gestern.« Ich: »Ja. Wir brauchen mal ein bisschen Paarzeit.« Viggo (8): »Ah! Ihr braucht Paarungszeit!«


Autor/in: c. k   27. September 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (50)
Rebecca hat ein Geschenk für uns: »Das ist für Mama und Papa, ein Geschenk. Ich dachte, für das Liebespaar mach ich das.«


Autor/in: S. Bammer   24. September 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (83)
Ich habe mich hübsch gemacht, weil ich auf eine Hochzeit eingeladen bin. Ben (5) fragt mich: »Mama, wieso bist du als Frau verkleidet?«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App