Besuchen Sie unseren Sponsor: ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Familienleben


Autor/in: b. bo   18. April 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (116)
Joel (3) über seine acht Monate alte Schwester: »Mama, ich habe der Anna-Lena ganz laut gesagt, dass sie leise sein soll!«


Autor/in: b. bo   18. April 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (91)
Joel (3) zu seiner Großmutter: »Oma, du bist mein Freund!«


Autor/in: J. Inozemtsev   30. März 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (130)
Unser Vorschulmädchen hat manchmal keine rechte Lust mehr auf den Kindergarten. Viel lieber möchte sie mit zu Mamas Arbeit kommen. Als ich ihr sage, dass das nicht immer geht, antwortet sie trotzig: »Dann bleibe ich zuhause sitzen bis der Pfeffer wächst!«


Autor/in: E. S.   30. März 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (119)
Lara (3) möchte in der Nacht ins Elternbett geholt werden, anstatt alleine zu gehen. Als ich sie frage, warum sie denn nicht selbst aufsteht und zu uns kommt, meint sie: »Aber Mama, du bist doch meine Kommerin.«


Autor/in: g. kirwald   24. März 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (162)
Jolina (5) fragt ihre Mutter: »Mama, wie alt warst du, als du 30 warst?«


Autor/in: b. bo   10. März 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (150)
»Igitt, du leckst mich ja ab!« beschwert sich meine Schwester bei ihrem Sohn Joel (3). »Nein, Mama.« antwortet er, »Ich streichele mit der Zunge!«


Autor/in: E. Akrivopoulou   05. März 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (159)
Ich sage zu meinem Sohn (5), dass wir später auf einen Kinderbasar gehen werden. Er fragt mich, was das ist und ich erkläre ihm: »Da verkaufen Eltern Sachen, die sie nicht mehr brauchen.« Er dreht sich schockiert zu mir hin und meint: »Mich verkaufst du aber nicht ... weil, du brauchst mich ja noch!«


Autor/in: S. Fabinger   18. Februar 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (160)
Mein Sohn (3) möchte grundsätzlich nicht alleine schlafen. Als er um ca. 22 Uhr wieder einmal aufwacht, kommt er ins Wohnzimmer mit der Bitte, ich solle mit zu ihm ins Bett kommen. Ich frage: »Kuschelst du dann mit mir?« Er antwortet: »Nein.« (er ist gar kein Kuschelkind). Ich sage, dass er doch dann auch alleine schlafen könne. Er antwortet: »Mama, du darfst mit meinem Kissen kuscheln!«


Autor/in: R. P   30. Januar 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (205)
Der Große (3) zu kleinen Bruder (2) : »Du kleines Bagelchen!«


Autor/in: R. P   30. Januar 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (206)
Fynn (4): »Mama, wenn du mich keinen Film gucken lässt, dann sag ich nie wieder, dass du die schönste Frau auf der Welt bist!«


<< zurück vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App