Besuchen Sie unseren Sponsor: ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Buntes Allerlei


Autor/in: C. Gerard   20. April 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (16)
Matteo (2,5) sagt zu mir: »Mit dem Auto fahren wir.« Ich frage ihn: »Wohin?« Darauf antwortet er mir: »In die weite Welt hinein.«


Autor/in: J. Biechele   19. April 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (13)
Abholzeit in der Kita. Ich möchte meine Tochter umarmen. Sie (6) hebt die Hand zum Stopp-Zeichen und sagt: »Nein Mama. Heute ist kussfreier Tag!«


Autor/in: M. H.    15. April 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (39)
Isabella (5) kommt zu mir petzen: »Christian (ihr Bruder) ist barfuß! Und Schuhe hat er auch keine an!«


Autor/in: c. k   10. April 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (47)
»Tobias (13), häng bitte deine Wäsche auf.« – »Das geht nicht.« – »Warum?« – »Wegen dem Trägheitsgesetz.«


Autor/in: c. k   07. April 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (50)
Rebecca ist begeistert und sagt: »Ist das nicht herbstallerliebst?«


Autor/in: c. k   05. April 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (55)
Im Friseursalon betrachtet ein Junge (ca. 8) den Katalog, um eine Frisur auszuwählen. Er hat schnell etwas gefunden: »Ich möchte diese Frisur. Aber ohne Bart.«


Autor/in: J. Abagat   05. April 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (42)
Wir spielen Fußball mit Kastanien und schießen sie uns hin und her. Als ich eine besonderes große finde fragt John (4): »Mama, kannst du die mal rüberscheißen?«


Autor/in: J. Abagat   05. April 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (51)
John (4) und ich spielen Fußball im Garten. Er schießt ein Tor, reißt die Arme in die Höhe und schreit: »Wir sind Waldmeister!«


Autor/in: J. Biechele   02. April 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (48)
Wir spielen das Spiel »Siedler«. Jan (10) möchte sagen, dass ich quer durch Catan und dann noch einen Schaf-Hafen baue. Daraus wurde: »Du bohrst dich quer durchs Land, nur um nen Schaf-Haufen zu baun?«


Autor/in: c. k   31. März 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (60)
Rebecca wundert sich: »Was sind denn Drecking-Schuhe – sind die für dreckige Sachen?«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App