Besuchen Sie unseren Sponsor: ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Buntes Allerlei


Autor/in: J. Ino.   14. Januar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (45)
Ich staune über die kräftige Singstimme unserer Dreijährigen und scherze: »Bist du etwa eine Opernsängerin?« Die kleine Dame fühlt sich nicht geschmeichelt: »Mama! Ich bin doch kein Opa!«


Autor/in: S. D.   10. Januar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (54)
Benedikt (5) und ich gehen in aller Frühe zum Kindergarten. Am tiefdunklen Morgenhimmel stehen ein paar Wolken und der sichelförmige Mond. Ich sage: »Schau mal, wie schön der Himmel aussieht!« Benne schaut hoch, verzieht die Brauen und sagt: »Also, ich finde ja, dass der Mond eher ein bisschen eklig aussieht – genau wie ein abgeschnittener Fingernagel!«


Autor/in: B. Boberach   10. Januar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (48)
Vincent möchte gern Annas Freund sein. Sie lehnt ab, da sie den Tobias schon als Freund hätte. Vincent: »Man kann zwei Männer haben, einen Exmann und einen richtigen!«


Autor/in: R. Wagner   09. Januar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (46)
Ein Neunjähriger sagt im Radio: »Der Tod kann ein ganzes Leben auslöschen.«


Autor/in: B. Boberach   06. Januar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (55)
Hannes: »Wenn man mich ärgert, kriege ich einen Wutausfall!«


Autor/in: B. Boberach   06. Januar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (42)
Die Lehrer planen einen pädagogischen Tag. Joliene fragt mich: »Hast du morgen auch einen biologischen Tag?« Da korrigiert Sascha: »Das heißt nicht bioLOgisch, sondern bioGOgischer Tag!«


Autor/in: B. J.S.   06. Januar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (55)
Ich frage eine Vierjährige, was sie werden will, wenn sie groß ist? Sie antwortet: »Dick! Und groß!«


Autor/in: b. bo   03. Januar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (57)
Ich gebe Joel (4) Kleingeld aus meinem Portmonee für seine Spardose. Als er das leere Münzfach in meinem Geldbeutel entdeckt, meint er: »Wenn du kein Geld in der Tasche hast, musst du arbeiten gehen.«


Autor/in: B. Boberach   30. Dezember 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (65)
Ben hat seinen Pullover nass gemacht. Die Oma fragt: »War das aus Versehen oder mit Absicht?« Ben: »Mit Wasser.«


Autor/in: B. Boberach   30. Dezember 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (72)
Ich binde Paul die Schuhe zu. Er kommentiert: »Frau Boberach, du bist eine richtige Kinderbedienerin.«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App