Besuchen Sie unseren Sponsor: ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Buntes Allerlei


Autor/in: b. bo   21. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (23)
Bei Joel (4) ist heute Märchenstunde: »Spiegelei, Spiegelei an der Wand ...«


Autor/in: T. Salazar   17. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (35)
Mein Sohn (7) erzählt begeistert, dass er jetzt weiß, was die Yu-Gi-Oh-Geheimwaffe gegen Dinosaurier-Attacken ist. Seine große Schwester (19) süffisant: »Oder du steigst einfach in deine Zeitmaschine und reist die 2000 Jahre wieder zurück in die Gegenwart!« Auf meinen irritierten Blick hin korrigiert sie sich jedoch schnell: »Äh, die 5.000 Jahre! Oder 10.000 Jahre?« Darauf er trocken: »65 Millionen Jahre.«


Autor/in: c. k   16. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (39)
Rebecca bekommt bei einer Aufgabe zwei Punkte. Sie freut sich: »Juhuu, jetzt hab ich einen Doppelpunkt.«


Autor/in: c. k   15. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (38)
Rebecca (9) darf ihre Omi in den Kindergarten begleiten, wo diese als Erzieherin arbeitet. Ein Junge (4) fragt: »Ist das deine Schwester?«


Autor/in: M. Werner   12. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (37)
Sara (3) liebt das Lied »Abenteuerland« von Pur und kann auch schon gut mitsingen. Seit ein paar Tagen sagt sie jetzt immer zum Abschied: »Tschüss! Schönes Abenteuerland!«


Autor/in: B. Boberach   12. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (41)
Der Opa hat Geburtstag und Ben (4) ist der erste Gast. Nachdem er sich einen Platz an der Tafel gesucht hat, fragt er: »Opa, wo sind die anderen Besetzer?«


Autor/in: R. Hollinger   11. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (36)
*Mein Enkel Fabio (4) fuhr mit mir zu einem kleinen Fastnachtsumzug. Als wir zu der Straße kamen, wo der Umzug vorbei kommt, meinte er, Oma hier kann der Umzug ja gar nicht fahren, hier sind ja keine Schienen.


Autor/in: B. J-S   01. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (68)
Anton (8) erklärt Opa: »Wenn ich groß bin will ich Schmied werden. Dann werde ich reich und baue den Leuten Werkzeuge: Schaufeln, Beile, Äxte und Spitzhacken. Und natürlich Schwerter.«
Opa: »Machst du mir auch ein Schwert?«
Anton: »Klar. Ich hab mir schon überlegt, du bekommst 50% Familienrabatt!«


Autor/in: B. Boberach   31. Januar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (65)
Leonie spielt ein Kartenspiel, wo auf einer Karte ein blinder Mann zu sehen ist: »Schau mal, da ist ein Blindgänger!«


Autor/in: S. F.   30. Januar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (63)
L. (5) ist frech zu einem jungen Mann. »Hallo du alter Opa!« ruft er. Sein jüngerer Bruder bekommt das mit. Der Mann geht weg. Der Kleine fragt: »Wo ist er hin?« Als ich »Das weiß ich nicht.« antworte, vermutet er: »Er holt bestimmt die Omi!«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App