Besuchen Sie unseren Sponsor: ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Buntes Allerlei


Autor/in: c. k   03. Juni 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (47)
Zwei Wochen nach ihrem Geburtstag ruft meine Tochter: »Juhuu, ich werd bald 10!«


Autor/in: c. k   03. Juni 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (38)
Rebecca hört das Lied »Laurentia, liebe Laurentia mein, wann werden wir wieder beisammen sein« und kommentiert: »Der will wohl Frau Rentia heiraten! Klingt sich so an.«


Autor/in: E. Kindergarten   31. Mai 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (67)
Mama holt ihr Kind (3) aus dem Kindergarten ab und fragt: »Na, was habt ihr heute gemacht?« Kind: »Nicht geschlagen, nicht getreten, nicht gebissen!«


Autor/in: S. St.   27. Mai 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (54)
Wir fahren Auto und ich höre ein Geräusch. Ich frage: »Oh, wer hat gehupt?« Unsere Jüngste (2): »Ich hab gepupst!«


Autor/in: K. S.   24. Mai 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (67)
Unser Nachbarsmädchen (4) erzählt: »Meine Eltern schlagen mich ganz oft.« Ich: »Was? Wirklich?« Sie: »Ja, wir heben dann die Hände so hoch und sagen 'High five!'!«


Autor/in: A. Zimmermann    24. Mai 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (58)
Saskia-Prisca an ihrem sechsten Geburtstag: »Ich kann jetzt 12 buchstabieren!« Ich frage: »Wie buchstabiert man denn 12?« und rechne mit Buchstaben, also Z-W-Ö-L-F. Saskia: »Ist doch ganz einfach: 6 plus 6!«


Autor/in: B. N   21. Mai 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (71)
Aurelia (3) sonntags in der Frühe zu Mama: »Aufstehen! Schau mal Mama, draußen ist Sonntag, im Wohnzimmer und in der Küche bestimmt auch. Willst du mit mir den Sonntag suchen gehen?«


Autor/in: c. k   18. Mai 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (69)
Rebecca erzählt begeistert: »Nächste Woche bauen wir in der Schule ein Baumhaus.« Oma: »Wo baut ihr das denn?« – »Im Baum.«


Autor/in: R. Rudolph   17. Mai 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (54)
Hannah (3) möchte nach dem Spielen nicht aufräumen. Als Oma sagt: »Nun mach aber ... sonst gibt es ein Donnerwetter!« kommt als Antwort die Frage: »Drinnen oder draußen?«


Autor/in: M. F.   14. Mai 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (66)
Mein Sohn schaut zusammen mit Papa Formel 1 und bemerkt: »Guck mal, die spielen Nintendo und fahren noch Auto!«


<< zurück vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App